Penisfotos

Letztens ist mir beim Durchgucken meiner Whatsapp-Bilder – das macht man ja ab und an aus reiner Sentimentalität über die Zeit vor zwei Wochen, es war alles so viel besser! – beinahe das Herz stehengeblieben. Es fällt schon schwer, die Masse an Fotos irgendwelchen Ereignissen zuzuordnen, vor allem wenn die Hälfte deines Fotoordners aus Bildern vom Essen und den Verflossenen deiner Freunde besteht (no offense!). Jedenfalls! Ohne Böses oder gar Schweinisches zu ahnen bin ich plötzlich auf eine ganz besondere Gattung von Whatsapp-Bildern gestoßen und ich schwöre (!!) es dauerte einige verstörende Sekunden bis ich realisierte, welches fleischige Foto-Modell sich mir im Vollbild entgegen-erigierte.

penen

Der Penis war mir natürlich bekannt, wir hatten uns dieses Jahr ein paar Mal wirklich gut verstanden, generell kam ich mit ihm sehr gut aus. Nur hab ich mich genau daran nicht erinnert, als ich nicht aufhören konnte, das Foto anzuglotzen. Das Einzige, was mir in dem Moment einfiel, war diese Eigenheit des Pimmelträgers, die ich nie richtig verstanden habe: Er verschickt Penisbilder. Ungefragt! Nachdem ich mir schließlich die zweite Aufnahme zu Gemüte führte, (Jetzt aus anderer Perspektive. Er hat sich aber auch nicht lumpen lassen!), musste ich mit jemandem reden.

Wie sich herausstellte leidet nicht nur mein Telefon unter posterigierten Belastungsstörungen. Das in Szene gesetzte Penis-Selfie ist scheinbar zum Must-Do im gekonnten Sexten geworden. Da bin ich leider raus. Ich spreche jetzt nur für mich, es gibt sicher zahlreiche Frauen die total auf so ein Penis-Portrait abfahren, und sowieso kann ja alles aber nichts muss, jaja, aber WTF stimmt nicht mit dir?!? Mir wird immer noch von allen meinen männlichen Freunden eingeredet, dass ich – egal wie verliebt oder geil ich bin – ich NIEMALS solche Bilder verschicken soll! Männer schicken es immer weiter und zeigen es irgendwem (Macht ihr das echt?! Unten kann man übrigens auch anonym kommentieren!). So meine Kumpels.

Neben der hohen Meinung, die die Spezies Mann von sich selbst hat, finde ich vor allem die Lücke zwischen Rat und Tat beeindruckend. Das geht natürlich nicht; was das angeht, müssen beide Geschlechter ihr Fett wegbekommen: Liebe Männer, es gibt keinen Grund, ungefragt ein Penisfoto zu verschicken. Nein, auch nicht im Actionmodus. Nein, auch nicht wenn er gut aussieht. Es gibt sogar Gründe, die dagegen sprechen:

Das kannst du jetzt wahrscheinlich nicht glauben, aber dein Penis auf einem Foto ohne was dabei ist für deine Lady genauso erotisch wie Mathe. Versteh mich nicht falsch, ich mag Penen, und deiner ist bestimmt der schönste, nur ist an dem Frauenwitz mit der Hochzeit im Porno schon was dran. Ein Penis als solcher reicht einfach nicht, wir brauchen mehr.

Es ist total lieb von dir, ihr ein Bild von dir (oder deinen Körper- äh Geschlechtsteilen, also echt geht’s noch?!) zu schicken. Sie schätzt das sicher, du hast schließlich Zeit und  Mühe investiert, um gut dazustehen (hahahaha sorry!). Wenn du deiner Liebsten aber eine richtige Freude machen willst, dann überrasche sie doch mit einem Foto von deinem Gesicht (krass, oder?!) oder deiner Schulter (für die kreativ-melancholischen unter uns). Das sind nämlich mindestens genauso schöne Stellen deines Körpers. Ansonsten geht auch immer irgendwas von Urban Outfitters oder COS.

Und dann ist da noch diese Sache mit der Privatsphäre zu der ich dich fragen möchte, ob DU EIGENTLICH NOCH GANZ DICHT BIST! Wir sind zwar nicht solche Schweine wie ihr, und reiben den Penis gleich allen unseren Freundinnen unter die Nase aber ganz ehrlich, kennst du SnapChat?

Jetzt muss ich zu deiner Verteidigung sagen, dass wir Frauen nicht ganz unschuldig an deinem Untenrum-Selbstbewusstsein sind. In einem Moment der Leidenschaft fehlt uns nämlich auch der Arsch in der Hose, dir zu sagen, dass dein Musikgeschmack uns mehr anmacht, als ein Penisfoto. Sorry dafür.

Meinungen?

Latest Comments
  1. Anonymous
  2. JoGa
  3. theaamanda

Post A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.